Regine Windsberger:

Ein eigenes Blumengeschäft, indem Tradition auf Moderne trifft,

das war meine Motivation.

Nach meiner Lehrzeit als Gärtnerin und Floristin (welche ich mit Auszeichnung absolvierte) wechselte ich zu einem großen niederbayrischen Gartenbaubetrieb.

Als leitende Floristin/Gärtnerin (13 Jahre),erarbeitete ich mir die nötige Erfahrung und Praxis.

So vollgepackt, wagte ich den Sprung in die Selbstständigkeit.

Ein Gang in die Natur, bringt mich immer wieder auf neue, kreative Ideen, den sie gibt soviel vor....spannende Pflanzkombinationen, interessante Farbauswahl, und so viel tolles Material...

 

Barbara Müller (Babsi):

Barbara ist eine "Gelernte" vom Fach.

Mit ihrem Charm, versteht sie es zu Verkaufen. Babsi fährt von St. Martin nach Altheim, und das sehr gerne, wie sie sagt. Mittlerweile kennt sie ja schon viele Kundschaften, sie ist ja schon einige Jahre im Betrieb.

Ihr Moto "Geht ned -gibts ned".

Eine Therapie, mit den kleinen BlumenHunden Riesling und Larix, lässt sie sorgenfreier mit den Vierbeinern umgehen.

 

 

 

 Lehrmädchen Bettina Feichtenschlager:

Nach einem Praktikum im März, begann am 1.August 2023 für Bettina die Lehrzeit.

Bettina ist ein sehr aufmerksames und wissbegieriges Mädchen. Mit ihrem freundlichen Wesen und ihrer lustigen Art, taucht sie mit uns ein in die Welt der Blumen und Pflanzen. Sie stellte bereits ihre Kreativität unter Beweis, den sie bemalte unsere BlackWand. Wir freuen uns sehr ein so motiviertes Lehrmädchen ausbilden zu dürfen!!