Regine Windsberger:

Ein eigenes Blumengeschäft, indem Tradition auf Moderne trifft,

das war meine Motivation.

Nach meiner Lehrzeit als Gärtnerin und Floristin (welche ich mit Auszeichnung absolvierte) wechselte ich zu einem großen niederbayrischen Gartenbaubetrieb. Als leitende Floristin/Gärtnerin (13 Jahre),erarbeitete ich mir die nötige Erfahrung und Praxis.

So vollgepackt, wagte ich den Sprung in die Selbstständigkeit.

Ein Gang in die Natur, bringt mich immer wieder auf neue, kreative Ideen, den sie gibt soviel vor....spannende Pflanzkombinationen, interessante Farbauswahl, und so viel tolles Material...

 

 

Sabine Wimmer

Mit Freundlichkeit und Kreativität überzeugt sie unsere Kunden jeden Alters. Sabine absolvierte bei mir ihre restliche Lehrzeit und schloß im Jänner 2013 mit einer positiven Lehrabschlußprüfung den Beruf als Floristin ab.

Sabine verabeitet sehr gerne Zweige, Rindenstücke und kreirt daraus tolle Werkstücke. Eine Durch- und Durchfloristin eben.

 

Barbara Müller:

unsere "jüngste" Mitarbeiterin; eine gelernte Gärtnerin, die mit viel Elan und Feingefühl, als Mädchen für alles dient. Ihr Arbeitsweg führt sie von St. Martin im Innkreis zu uns nach Altheim. Ihre langjährige Erfahrung als Blumenfachverkäuferin, erklärt ihre fachliche Kompetenz.